top of page

Glück wächst wenn wir es verschenken.

Ich habe beschlossen großartig zu sein und es ist jetzt Zeit um die Welt mit meiner Kreativität zu beglücken. Vielleicht klingt das für den Einen oder Anderen abgehoben, doch wenn es jahrelang in Dir brodelt, dann kommt der Moment wo Du es einfach rauslassen solltest. Mein Glück bescherte mir einen Ausbildungsplatz. 2017 im Frühjahr, habe ich den letzten Platz für die Ayurvedische Koch & Ernährungscoach Ausbildung, bei Volker Mehl, bekommen und bin im Dreieck gehüpft, vor lauter Freude. Innerhalb von 2 Wochen habe ich alles geplant und beschlossen. Mittlerweile sind einige Monate vergangen und wir haben 2018. Ich habe eine Menge leckere Sachen gekocht, gelernt und gespürt wie Ayurveda mir meine Leichtigkeit und Lebensfreude schenkt. Das lernen nimmt kein Ende und das macht es auch so spannend. Jeden Tag begegne ich neuen interessanten, ayurvedischen Information. In einer ca. 6000 Jahre alten Wissenschaft und Heilkunst steckt eine Menge Wissen!

Nun gut hier bin ich und zeige Dir meine Glücksmomente :-).

Wir haben den letzten Tag im Februar und der Winter meint uns noch mal so richtig einzuheizen. Fast einen halben Meter Schnee hat er uns beschert und Frühsport in Form von Schnee schieben inklusive. Was gibt es da schöneres es sich so richtig #hyggelig zumachen. #Hygge das dänische Wort für gemütlich, es sich schön machen oder kuschelig. Das ist genau mein Ding !!! Ich bin in meiner Urnatur, zu 70%, ein Kapha Typ und liebe es mich zu verwöhnen. Was gibt es also schöneres als ein geniales Frühstück für den Start in den Tag.


Frühstückspuffer mit karamellisierten, gebratenen

Vanille-Bananen, Granatapfel und Pistazien.



Das klingt nicht nur genial sondern schmeckt auch so. Das Rezept findest Du in der gleichnamigen Katogorie hier im Blog. Ich würde mich freuen wenn Du die Puffer ausprobierst und mir erzählst wie sie dir geschmeckt haben. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis bald, zum nächsten Glücksmoment!


Alles Liebe

Nadja






Archiv
Letzter Beitrag
Search By Tags
Folge mir auf:
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page